Über mich

 

Mein Name ist Carolin Feist. Geboren bin ich im Juli 1989 in Gera.

Dort habe ich 2008 mein Abitur gemacht.

Von 2008 bis 2011 besuchte ich die SBBS für Gesundheit und Soziales Jena

und absolvierte dort 3 Jahre die Hebammenausbildung.

Am 31.08.2011 hielt ich schlussendlich mein Hebammenexamen

in der Hand und darf mich seitdem staatlich examinierte Hebamme nennen.

 

September 2011 bis Oktober 2016 arbeitete ich als angestellte Hebamme im Kreißsaal an der Universitätsfrauenklinik Jena, zusätzlich machte ich mich ab Oktober 2011 bereits freiberuflich.

 

Im Februar 2015 kam meine Tochter zur Weltund ich nahm mir eine kleine Auszeit.

 

Danach begann ich im Oktober 2016 bis Juni 2017 in der Pleissentalklinik Werdau als angestellte Hebamme im Kreißsaal zu arbeiten.

 

Seit Juli 2017 bin ich nun komplett als freiberufliche Hebamme im Raum Gera unterwegs.

© carolin-feist.de 2010 - 2019